Mama-Kind Blog Kerstonia

Über uns

HALLO. SERVUS. HERZLICH WILLKOMMEN.

Mein Name ist Kerstin, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner süßen Tochter (2,5 Jahre) an der Wiener Stadtgrenze.

Ich bin eine Working Mom und pendle so jeden Tag zwischen Job, Kind, Haushalt und Freizeit hin und her.

Ich bin eine quirlige Jungmutter und mir macht es Spaß unterwegs zu sein und Neues auszuprobieren. An oberster Stelle steht dabei meine Familie, allem voran mein Töchterchen Tonia, die mit mir gemeinsam tagtäglich die Welt aufs Neue erkundet.

Kerstonia - Einfach durch den Mama-Alltag! Der Mama Blog!

Um uns gleich etwas besser kennen zu lernen, gibt’s hier noch ein paar lustige Fakten über uns

Ich…

…kann nicht ruhig sitzen. Bei mir muss immer was los sein

… höre am liebsten österr. Folkpop (Pizzera & Jaus, Seiler und Speer)

… war als Kind Judokerin

… liebe Krautfleckerl, Brettljause und Bananenschnitte

… bin lieber organisiert als spontan

… habe einen eher braunen als grünen Daumen

Tonia…

.
.. ist ein Mama-Mädi ‍

… und eine Plaudertasche

… ist lebendig & quietschvergnügt

… fragt am Spielplatz gern mal alle Kinder wie sie heißen

… liebt es zu plantschen

… spielt am liebsten Rollenspiele oder tobt sich auf Spielplätzen aus

… hat viele Fantasiefreunde & lebt gerne in ihrer Fantasiewelt

… nennt sich selbst gerne „Elsa“, „Heidi“ oder „Ryder“ ‍

Gemeinsam sind wir Kerstonia und gehen einfach durch den Mama-Alltag! Komm doch mit und begleite uns bei unseren Abenteuern!

Psssst: auf Facebook und Instagram verpasst ihr keine unserer Geschichten, schaut vorbei und schenkt uns ein Like